Hofstaat

Hofstaat 2324
Bildrechte Burkhard Köppen
Hier sehen Sie den Hofstaat der Saison 2023/2024

Der Hofstaat um das Prinzenpaar bildet das "Herz" der Faschingsgesellschaft. Zu ihm gehören Hofdamen und Adjutanten, das Präsidium, der Elferrat und die Garden. Selbstverständlich dürfen auch Hofnarren nicht fehlen.

 

Präsidium

Präsidium der Narrhalla Das Präsidium ist das Leitungsorgan des Vereins und vertritt den Verein nach Innen und Außen.

Die Jungelfer

Alle Jungelfer

Diese feschen jungen Herren bilden das Rückgrat bei uns, wenn es um Bühnenauf- und abbau geht. Aber sie sind auch dabei, wenn es darum geht die Bälle mit ihrem Famosen Gesang zu bereichern.

Die Prinzengarde

Prinzengarde

Wenn es um hervorragende Choreographien geht, die auch noch schön anzusehen sind, kommt man an ihnen nicht vorbei.

Die Funkengarde

Funkengarde

Wer eine erfolgreiche Turniertanzgruppe sehen will, ist mit unserer Funkengarde bestens beraten.

Die Starfunken

Starfunken

Wer eventuell eher dem Showtanz zugeneigt ist, dem kann man nur unsere Starfunken ans Herz legen. Top Choreografien garantieren eine sehr gute Unterhaltung.